App des Monats: Super Mario Run

Das berühmte Nintendo Spiel gibt es nun auch fürs Smartphone. Du bewegst Mario durch Sprünge in Richtung Ziel und von Level zu Level. Wie gut und schnell Mario ins Ziel hüpft, ist abhängig von Deinem Timing und Deinem Geschick. Gelingt es Dir Münzen zu sammeln, das Ziel zu erreichen und Mario dabei auch noch gut aussehen zu lassen? Osterhase

Neben Mario kannst Du auch andere Charakter darunter Luigi, Peach und Yoshi spielen.

 

Warum App des Monats?

Das Spiel ist wahnsinnig lustig und nicht nur für Kids. Man benötigt, Geschick und Timing und das Spiel bestmöglich zu lösen. Es gibt verschiedene Spielwelten, die alle eine unterschiedliche Spielerfahrung bringen. Es gibt Welten, Remix 10, eine Toad-Rallye sowie ein ganzes Königreich zu erforschen. Ganz wichtig: Du benötigst keine Internetverbindung um Super Mario Run zu spielen.

Hier einige begeisterte User-Bewertungen:

  • "Eine echte Herausforderung aber super Spiel!!!!!"
  • "Ist mega einfach und ich mag vor allem die schnellen Spiele, weil man sofort zum nächsten Level kommt."
  • "Echt das beste Game im Store. Spiele ich die ganze Zeit!"

 

Das Spiel ist sowohl im App-Store als auch im Google Play Store kostenlos erhältlich.

Es gibt einen Kaufbildschirm, bei dem du dir zusätzliche Funktionen erkaufen kannst, jedoch ist dies nicht nötig um das Spiel zu spielen.

Du willst noch mehr über Super Mario Run erfahren dann gehe auf >> https://supermariorun.com/de/

 

Copyright © 2016 Nintendo Co., Ltd.

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio