4youCard Classic

Die 4youCard Classic erhalten alle Jugendlichen, die zwischen 12 und 26 Jahre alt sind und in Oberösterreich leben. Solltest du aus einem anderen Bundesland sein, deinen Lebensmittelpunkt (Schule, Lehre) allerdings in Oberösterreich haben, kannst auch du die 4youCard beantragen.

Mit der 4youCard erhältst du neben deinem Altersnachweis auch Zugang zur großen 4youCard-Vorteilswelt mit über 1650 Vorteils- und Eventpartnern.

Hier kannst du deine 4youCard kostenlos beantragen.

4youCard jetzt auch direkt fürs Handy!

Du hast schon zu viele Karten im Geldbörserl? Dann aktivier deine 4youCard doch direkt auf deinem Smartphone!

Hol' dir die App der 4youCard direkt aufs Handy und aktiviere deine Jugendkarte. Damit hast du deinen Altersnachweis immer und überall dabei. Außerdem findest du in der App der 4youCard alle Vorteile und Events bei denen du eine 4youCard-Vergünstigung erhältst, sowie Gewinnspiele, Gutscheine, News und vieles mehr!

 

Hier findest du alle Infos zur App der 4youCard.

 

 

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio