Der Star Movie Kinotipp für diese Woche

Der STARMOVIE-Kinotipp: Wöchentlich neueste Filmhighlights checken und zwei Kinotickets für einen Film in einem Star Movie Kino deiner Wahl gewinnen.

GewinnerIn der Vorwoche: wird am Dienstag bekannt gegeben

CONNI & CO 2

Filminhalt:

Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Die Insel ist ein echtes Kinder- und Naturparadies - doch das gerät in Gefahr! Der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller (Heino Ferch), will ein gigantisches Hotel an dem schönen Ort errichten und hat vor den Anwohnern ein gewichtiges Argument: neue Jobs. Eine schwere Situation für Conni, zumal ihr Vater Jürgen (Ken Duken) auch noch der Architekt des Bauvorhabens werden soll. Als Hund Frodo einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet, könnte dies die Rettung sein, doch dann geht der wertvolle Fund verloren und ausgerechnet Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist schuld daran, dass kein Beweis für die Existenz des Knochens verbleibt. Aber so leicht lässt sich Conni nicht unterkriegen. Stattdessen nimmt sie den Kampf zur Rettung der Kanincheninsel auf.

 

Ab 20.04.2017 bei Star Movie

 

Seite 1 von 1
1.Gewinne 1x2 Tickets fürs Star Movie!

Gib das Kennwort "Movie" ein und gewinne!

captcha
Captcha abspielen
Neu laden

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio