2x2 Tickets für Fil Bo Riva: Beautiful Sadness Tour 2019

Sa.11.5., Posthof, Beginn 20:00 Uhr

Der gebürtige Römer ist ein echter europäischer Freigeist, der mit nur einer EP am Start den halben Kontinent verzückte. Jetzt legt Filippo Bonamici mit "Beautiful Sadness" sein Debütalbum vor. Und auch dieses trägt Europa im Herzen und eine weltoffene Ausrichtung auf der Zunge. Mit Grandezza, rau-warmer Stimme und verstrahlter Lässigkeit lotet er in schwelgerischen Hymnen wie "Go Rilla" die Grenzen von Indie-Pop und Euro-Folk aus und lässt nicht nur seine Heimat uneindeutig funkeln.

Seite 1 von 1
1.2x2 Tickets für Fil Bo Riva: Beautiful Sadness Tour 2019 *

Gib' das Kennwort "Fil" ein und gewinne mit etwas Glück!

Teilnahmeschluss: 06. Mai 2019

captcha
Captcha abspielen
Neu laden

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit den Teilnahmebedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio