Ab auf die Piste mit den FISCHER-Weltcupstars…

…beim FISCHER Rookie Day am 1. April im Schigebiet Dachstein-West!


Am voraussichtlich letzten Schiwochenende der Saison wird die Skiregion Dachstein-West zum Catwalk der Weltcup-Stars! Denn am Samstag, 1. April steht bereits zum zweiten Mal der FISCHER Rookie Day am Programm! Außerdem erhältst du mit der 4youCard dein Ticket am Samstag und Sonntag zum Halbpreis!

 

Hol dir die Tipps der Profis!

Ab 9:30 Uhr stehen dir an insgesamt fünf Stationen die erfolgreichen Weltcupper, wie Philipp Schörghofer, Hans Knauss, Nicole Schmidhofer und Roland Leitinger mit Rat und Tat zur Seite und zeigen dir, wie du dich in den Speeddisziplinen, beim Riesentorlauf und Slalom, aber auch beim Skicross verbessern kannst.

Philipp Schörghofer liegt leider im Krankenhaus und kann daher die Carving Gruppe nicht betreuen. Roland Leitinger wird aber für ihn einspringen!

 

Teste Skimodelle der Saison 2017/18!

Für alle, die immer schon den gewissen Unterschied erleben wollten, steht den ganzen Tag das Testcenter mit rund 250 Paar Fischer-Schiern – auch bereits mit Modellen der Saison 2017/18 – bei der Talstation Hornspitzbahn bereit.

 

Triff die Weltcup-Stars persönlich!

Nach dem Tag auf der Piste hast du die Gelegenheit die Weltcup-Stars ab 14:30 Uhr nochmals hautnah zu erleben und kannst sogar Erinnerungsfotos sowie Autogramme mit nach Hause nehmen. Außerdem sorgt das Team der 4youCard auf der Actionbühne mit Musik, Gewinnspielen und vielem mehr für ein feines Rahmenprogramm!

 

 

Event4you

Mit deiner 4youCard erhältst du am 1. und 2. April jedes Ticket zum Halbpreis!

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio