Gewinne eine von drei Werkkarten Bike!

 

Sicher mit dem Fahrrad durch den Frühling!

Mit dem Frühling beginnt auch wieder die Zeit des Radfahrens. Bevor man nach dem Winter wieder auf den Drahtesel steigt, sollte man sein Fahrrad allerdings einer gründlichen Wartung unterziehen.

Damit das Fahrrad für den Verkehr zugelassen ist, müssen übrigens folgende acht Bestandteile vorhanden sein: Zwei Bremsen, eine Glocke oder Hupe, weiße Rückstrahler vorne, rote Rückstrahler hinten, gelbe Rückstrahler an den Pedalen, seitliche Rückstrahler oder reflektierende Streifen an den Pedalen, ein weißes Vorderlicht und ein rotes Rücklicht.

Wenn es trotz allem unterwegs zu kleineren Pannen kommt, schafft die WERKKARTE_Bike Abhilfe!

Die Werkkarte vereint über 12 verschiedene Fähigkeiten für jeden Fall beim Radfahren. Mit der kleinen Metallplatte kannst du zum Beispiel Schrauben festziehen, deine Speichen spannen oder eine Falsche öffnen.

Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Editionen: Werkkarte Urban und Werkkarte Camping die speziell für Bedürfnisse in der Stadt (Handystativ, Einkaufswagenchip...) und fürs Outdoor (Haringzieher, Portionierungsmaß für eine Portion Spaghetti) designt.

Check dir hier eine von drei Werkkarten Bike.

Weitere Infos zur Werkkarte bekommst du >> hier <<

Seite 1 von 1
1.Gewinne eine Werkkarten Bike! *

Gib' das Kennwort "Bike" ein und gewinne mit etwas Glück!

Teilnahmeschluss: 05. April 2017

captcha
Captcha abspielen
Neu laden

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio