mag4you 02/2017

Gewinne 1x2 Tickets fürs Rock in Vienna!

Das "Rock in Vienna" geht 2017 in seine dritte Runde und findet zum ersten Mal vier Tage lang über das Pfingstwochenende auf der Wiener Donauinsel statt. Unter den Headlinern sind Stars verschiedener Genres wie da Rap-Duo Macklemore & Ryan Lewis, die coolen Rocker Kings of Leon, die partywütigen Jungs von Deichkind, die kultigen Toten Hosen, der Discorocker Left Boy und viele mehr.

Seite 1 von 1
1.Gewinne 1x2 Tickets fürs Rock in Vienna! *

Gib' "Rock" als Kennwort ein und gewinne mit etwas Glück!

Teilnahmeschluss: 30. Mai 2017

captcha
Captcha abspielen
Neu laden

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio