4youCard XTREMEtour: Das sind die Kandidaten!

Diese 12 großartigen Kandidaten haben sich im Recall durchgesetzt und sind im Juli bei der 4youCard XTREMEtour018 powered by INJOY dabei:

 

Team 01 OÖ Nachrichten

Monika Kubai

18, Schärding

„Eine muss ja die Jüngste im Team sein“, schmunzelt Monika, die mit ihren 18 Jahren bereits den einen oder anderen Marathon in den Beinen hat.

 

Paul Wolfslehner

22, Ternberg

„Mit seinem Leitspruch „geht net, gibt´s net“, wird sich der Elektrikern den Weg durch das Salzkammergut nach Gmunden bahnen.

 

 

Team 02 Salzkammergut

Ramona Pöttinger

21, Wendling

Die Sportstudentin beschreibt sich selbst als verrücktes Huhn und hofft, schon bald ihre Erfahrungen der XT018 an Schüler weiterzugeben.

 

Roland Schachner

24, Piberbach

„Auf der Suche nach einem grandiosen Sportabenteuer bin ich auf die XT018 gestoßen. Das passt perfekt für mich!“

 

 

Team 03 Gasteiner Mineralwasser

Anna Frühwirth

24, Roitham

„Ein bisschen wie ein Murmeltier möchte ich sein. Ständig am Berg unterwegs, jede Hürde nehmen und immer gefüttert werden.“

 

Manuel Obermaier

24, Herzogsdorf

Der begeisterte Handwerker gibt ordentlich Gas und ist happy, dass Ballsportarten kein Thema sind im Rahmen der XT018.

 

 

Team 04 VKB-Bank

Claudia Grabner

24, Strohheim

„Raus aus dem Fitnessstudio und rein ins Abenteuer. Ich freu mich wahnsinnig, das Salzkammergut auf diese Art kennenzulernen.“

 

Simon Oberauer

20, Gallspach

„Es freut mich sehr, dabei sein zu dürfen und zu zeigen, das Krafttraining, Natur und Outdoorsport sehr gut zusammen passen.“

 

 

Team 05 Suzuki

Michaela Chalupka

24, Grünbach

„Mit einem Lächeln werden viele so manche Hürden und Hindernisse  aus dem Weg geräumt, so hoffentlich auch bei der XT018.“

 

Dominik Gillesberger

22, Gschwandt

„Die Möglichkeit, meine nähere Heimat völlig neu kennenzulernen, das war mein großer Antrieb, um bei der XT018 dabei zu sein.“

 

 

Team06 Energie AG

Anna Schinkowitsch

22, Schörfling

Ob die Polizistin bei der XT018 für Ruhe und Ordnung sorgen wird, bleibt abzuwarten, ist aber bei diesem Energiebündel eher unwahrscheinlich.

 

Jakob Wegenschimmel

23, Geinberg

„Als Softwareentwickler hab ich die große Bühne schon betreten dürfen, als  Sportler schaffe ich vielleicht mit der Teilnahme an der XT018.“

 

Alle Infos zur Tour findest du auf www.xtremetour.at!

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio