4youCard sucht die gesündeste WG Oberösterreichs!

Zwei Monate lang Gesundheits- und Fitnesstrends testen, sich mit Themen wie Rauchen, Ernährung und Sport auseinandersetzen, auf Instagram darüber berichten und als Belohnung Gutscheine im Wert von 500 Euro kassieren - das wäre genau das Richtige für dich und deine Mitbewohner? Dann bewerbt euch bis 21.  Oktober und seid bei dem einzigartigen Projekt dabei!

 

Wen suchen wir? Eine WG in Oberösterreich mit BewohnerInnen zwischen 18 und 26 Jahren, die gerne auf Instagram postet und Lust hat, sich mit Gesundheitsthemen auseinander zu setzen.

Wie könnt ihr euch bewerben? Per Mail an office(at)4youcard.at, via Instagram oder Facebook. Sagt uns in eurer Bewerbung, wer ihr seid, warum ihr beim Projekt dabei sein wollt!

Was bekommt ihr dafür? Gutscheine im Wert von 500 Euro und Coachings von Ernährungs- und Lifestyleexperte Christian Putscher. 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio