Die KulturChecker am OÖ Ball!


Nicht nur in Oberösterreich sind die KulturChecker unterwegs: Am 11. Mai ging es für die vier Freunde auf den Oberösterreicher Ball im Wiener Rathaus. Dieser bot ein erlebnisreiches Programm aus Tanz und Musik, Kultur, Kulinarik und Genuss.

Der strömende Regen trübte keinesfalls die Stimmung der aufgeweckten Gruppe. Direkt nach der Ankunft wurde die wunderschöne, pompöse Eventlocation erkundet. Nach der Balleröffnung stellten die Vier ihr Können beim Tanzen unter Beweis. Sie zogen nicht nur alle Blicke auf sich, sondern lockten auch andere Ballgäste auf die Tanzfläche. Der Crashkurs in Sachen Tanzen in der Dancing World hat sich also ausgezahlt.  ;-)

Ein Schnappschuss mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und Landeshauptmann Thomas Stelzer durfte natürlich auch nicht fehlen – die Freude war groß.


„Ich war heuer zum ersten Mal am OÖ Ball in Wien und besonders beeindruckt hat mich das Rathaus an sich. Es war eine tolle Erfahrung dort einmal das Tanzbein zu schwingen. Das Highlight war natürlich, dass wir die Chance bekamen,  Herrn Stelzer und Herrn Kurz zu treffen“, erzählt Meli.

„Der Ball war wirklich sehr beeindruckend und die Location einfach unbeschreiblich schön“, ist auch Anna begeistert. „Auf jeden Fall würde ich den Ball auch noch einmal privat besuchen.“

Auch den Burschen hat‘s am Ball gefallen: „Die Location war wirklich genial. Ein Highlight war auch für mich die Bilder mit den Politikern. Aber auch die Fotobox war total lustig. Die Stimmung war extrem gut. Ein tolles Erlebnis!“,  schwärmt Manuel.

 „Es war der perfekte Anlass um unsere Tracht auszuführen“, freut sich Stefan. Das Rathaus in Wien hat eine unglaublich tolle Kulisse geboten - in den zahlreichen Räumen, kann man sich schnell mal verirren."

 

 

Mehr Eindrücke vom Oberösterreicher Ball gibt's auf Instagram!

 

 

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio