4youCard Snow & Action-Days 2020

Skipässe um nur 22 Euro!

Sei dabei am 18. und 19. Jänner auf der Höss in Hinterstoder!

Die Snow& Action Days gehen in diesem Jahr in die dritte Runde und die wird garantiert noch actionreicher! Hinterstoder gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Skigebieten Österreichs. Am 18. und 19. Jänner erwartet dich dort ein ganz besonderes Highlight: Du kriegst dein Skiticket um nur 22 Euro pro Tag, kannst ein abwechslungsreiches Programm erleben und coole Preise gewinnen - unter anderem hast du die Chance auf eine Saisonkarte für Hinterstoder!

Quizgondel, Bagjump & Fischer-Skitest

Das 4youCard-Team sorgt zusammen mit den Partnern vor Ort dafür, dass es auch abseits der Pisten kein bisschen fad wird. Wer auf Action steht, den erwartet ein spektakulärer BagJump und in der Quizgondel gibt es tolle Preise zu gewinnen. Damit du die tolle Piste richtig genießen kannst, steht dir ein umfangreiches Fischer-Testkontigent zur Verfügung.

Fun in der Fotobox

Erinnerungsfotos sind bei so einem Event ein Must, gut, dass in der Bärenhütte schon die 4youCard Fotobox auf dich wartet. Dort kannst du dich auch gleich aufwärmen, wenn dir im Schnee zu kalt wird.

 „Die Snow&Action Days in Hinterstoder sind ein einmaliges Erlebnis, das man sich als Skifan nicht entgehen lassen sollte“, ist Landeshauptmann Thomas Stelzer, selbst ein leidenschaftlicher Skifahrer, überzeugt.


Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio