Hilf deinem Kino!

Wem von uns geht es nicht ab? Am Abend sich mit Freunden treffen, einen Kinofilm anschauen. Popcorn, Nachos oder Gummibärli dazu samt großer Cola. Und dann noch den Film nachbesprechen bei einem Kaffee oder Cocktail.

Niemand weiß, wann das wieder möglich ist, aber wir gehen alle davon aus, dass es wieder möglich sein wird. Damit dein Kino aber auch in der Coronazeit Einkommen generieren kann, kannst du schon jetzt etwas tun: Kinowerbung schaun auf www.hilfdeinemkino.at
Denn einer der größten Kinowerbung – Vermarkter, die Weischer.Q GmbH aus Hamburg, garantiert, dass die Werbeeinnahmen deinem Kino zu Gute kommen.
Somit haben diese in dieser schwierigen Zeit zumindest einen Teil der üblichen Einnahmen und können daraus ihr Personal bezahlen, anderweitige Ausgaben abdecken, …

Oiso: Fleißig Werbung schaun auf www.hilfdeinemkino.at

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio