Mach mit bei der Aktion Lieblingsmensch!

Deinem Lieblingsmenschen Danke sagen – das geht jetzt ganz leicht! Die 4youCard gibt dir die Möglichkeit Menschen die dir wichtig sind, mit einer kleinen Geste daran zu erinnern, warum sie so besonders sind.

Unter dem Motto „Alles aus Liebe!“ haben wir Armbänder mit dem Aufdruck „Ich bin ein Lieblingsmensch!“ machen lassen. Gemeinsam mit einer kleinen Botschaft kannst du diese deinem Lieblingsmenschen zukommen lassen. Die 4youCard übernimmt dabei auch den Versand des Bandes und des Briefs. Wie der Brief aussieht, den dein Lieblingsmensch bekommt, sieht du übrigens weiter unten.

Das Beste daran? Dein Lieblingsmensch freut sich und du gehst auch nicht leer aus: Unter allen TeilnehmerInnen werden 20 Frühstücksgutscheine im Wert von 30 Euro für ein Frühstücks-Cafe deiner Wahl verlost! Also einfach das Formular unten ausfüllen und DANKE sagen ;-)

 

Du weißt noch nicht was du sagen willst? Lass dich inspirieren, von einigen Briefanfängen:

… Liebe Mama! Ich bin froh, dass es dich gibt – danke, dass du mir immer ein frisches Mittagessen kochst, wenn ich mit der Schule fertig bin!

… Lieber Papa! Du bist mein Lieblingsmensch, weil du beim L17-Führerschein-Fahren immer so geduldig mit mir bist.

… Liebe Julia! Auch wenn wir uns wegen Corona gerade nicht so viel sehen, freue ich mich trotzdem jedes Mal wenn wir uns online via Zoom sehen. Kann es kaum erwarten, bis wir uns wieder treffen dürfen – du bist mein Lieblingsmensch!

… Liebe Oma! Schön, dass es dich gibt (und deine Mehlspeisen). Du bist mein Lieblingsmensch!

Teilnahmeschluss ist der 14. April 2021.

Teilnahmeformular

Lieblingsmensch

Aktion Lieblingsmensch
Das kommt auf den Brief: Ein Beispiel wie der Brief aussieht, den dein Lieblingsmensch bekommt, findest du weiter unten
Die Anschrift deines Lieblingsmenschen
Newsletter
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

So sieht dein Brief aus:

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio