Hüttengaudi mit Klasse

Der Alpenverein verlost eine Hüttenübernachtung für dich und deine Klasse!

Und so einfach geht´s:

Beantwortet gemeinsam folgende Fragen:

  • Wie viele von euch haben schon einmal auf einer Alpenvereinshütte übernachtet?
  • Was glaubt ihr kann besonders Spaß machen, wenn man gemeinsam eine Wanderung unternimmt und auf einer Hütte übernachtet?
  • Wieso könnte so eine gemeinsame Aktivität „gesund“ für jede/n Einzelnen, aber auch für die Klassengemeinschaft sein?
  • Wenn ihr den Hüttenaufenthalt gewinnen würdet, was wäre euch wichtig für diese gemeinsame Aktion, was sollte aber möglichst nicht passieren?
  • Erklärt ihr euch verlässlich bereit, uns nach eurem Abenteuer drei gute Fotos und einen kurzen Bericht für unsere Homepage zu senden?

Sucht euch auf www.alpenvereinshuetten.at euer Wunschziel aus (Bitte die notwendige Kapazität der Hütte beachten!) und nennt uns für alle Fälle auch noch zwei Ersatzziele.

 Nennt uns (wenn möglich) den Wunschtermin für euren Zweitagesausflug! (er muss innerhalb des Jahres 2017 liegen und die Hütte sollte zu diesem Zeitpunkt natürlich offen haben!)

 Sendet eure Antworten bis spätestens 26.06.2017

mit der Angabe von

  • Schule
  • Klasse (Schulstufe)
  • Schülerzahl (weiblich / männlich)
  • Kontaktdaten der verantwortlichen Begleitperson (inkl. E-Mailadresse + Telefonnummer)

 

per Post an:

Österreichischer Alpenverein

KW „Hüttengaudi mit Klasse“ 

Olympiastraße 37

6020 Innsbruck

oder per Fax an:

+43 512 59547 – 40

oder per Mail an:

huettengaudi@alpenverein.at

Mit etwas Glück werdet ihr gezogen und könnt die Rucksäcke für einen Herbstausflug packen! Die Gewinner werden noch rechtzeitig vor Ferienbeginn (bis 29. Juni) verständigt.

Gerne könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, diese wird extra belohnt.

 

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio