Die neue Alles aus Liebe Kampagne!

Wahre Liebe

Mein Name ist Michelle Kührer und ich war Praktikantin bei 4youCard. Mein Auftrag war es, ein Plakat für unsere „Alles aus Liebe“-Kampagne zu gestalten. Mein Konzept lautet daher „Wahre Liebe“. Das Wort „wahr“ soll vermitteln, dass man sich nicht verstellen muss und so sein kann, wie man ist, ob verrückt und laut oder schüchtern und leise, ohne dafür verachtet zu werden. Dabei spielt die gegenseitige Wertschätzung eine entscheidende Rolle. Das Wort „Liebe“ kann genauso gut mit den Begriffen „Freundschaft“ oder „Leidenschaft“ ersetzt werden, denn es gibt nicht nur die Beziehung zu seinem Partner, sondern auch die zu seinen Freunden und seinen Hobbies. Allgemein zählt zur wahren Liebe genauso die Familie, die einen schon seit klein auf unterstützt und liebt. Auch ihnen sollten wir zeigen, wie sehr wir sie wertschätzen und ihnen danken, dass sie immer für uns da waren. 

Der Style des Plakates ist sehr auf den momentanen Trend von Polaroids und Lichterketten ausgelegt. Die Polaroids stehen hierbei für die gemeinsamen Momente, die wir mit unseren Liebsten oder unserer Leidenschaft verbringen und auch genießen sollten.

Das „Alles aus Liebe“-Qualitätssiegel garantiert, dass man nicht verarscht wird, wenn eine Beziehung wirklich „wahr“ ist. Man kann sich immer aufeinander verlassen, egal wie sehr einem das Leben mal in die Karten spielt, denn das, was „wahr“ ist, kann nicht schlecht sein.

Damit will ich sagen, zeigt euren Liebsten jeden Tag, wie gern ihr sie habt, dadurch wird jeder Tag für sie ein guter Tag.

Mein persönlicher Tipp: Man kann auf diesem Plakat auch seine eigenen besonderen Fotos verewigen, indem man sie auf die farbigen Felder der Polaroids klebt. So hat man immer eine schöne Erinnerung.

 

Hier geht's zur Goodiebox!

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio