Love, Peace & Blasmusik

Das Woodstock der Blasmusik in Ort im Innkreis betritt im siebten Jahr wieder einmal neue Wege und liefert auf fünf Bühnen ein facettesreiches Programm mit vielen Überraschungen… die 4youCard ist auch heuer wieder mittendrin statt nur dabei.

Von 29. Juni bis 02. Juli gastieren klassische Blasmusikensembles genauso wie Funk-, Reggae, Ska- und Jazzbands und verwandeln das Innviertel in ein Festivalmekka. Der Duft der großen weiten Festivalwelt gepaart mit einer familiären, friedlichen Stimmung, die gemütlicher kaum sein kann – das ist der Grund, dass die Besucher mittlerweile aus ganz Europa zum Woodstock pilgern.

Moop Mama, Lucky Chops … jeder Gig ein Highlight

Egal wie sie alle heißen: Pro Solisty, Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten, Herta bläst oder ganz einfach Dezwa. Das Woodstock tanzt mit jedem Auftritt aufgrund  seiner Originalität von einem Höhepunkt zum nächsten.

Doch für die Festivalbesucher ist das noch lange nicht alles. Ein Riesenrad, die Woodgames  und die Woodworld mit einer riesigen Ausstellung runden das Programm ab.

Tipi, Hütte oder doch Zelt oder…

Die Vielfältigkeit am Woodstock schlägt sich nicht nur in den unterschiedlichen Musikrichtungen nieder, sondern auch an den kulinarischen Schmankerlund den Schlafplätzen. Nieder. Zelt, Wohnwagen und Caravan kennt man ja schon, am Woodstock gibt’s aber auch das lässige “Brass Vegas“ Hüttendorf und seit heuer ganz neu „Geronimoos“, das Tipidorf für alle, die das Woodstock ein bisschen anders erleben wollen.

4youCard als Partner für eh alles vor Ort

Auch dieses Mal wird der Weg nicht an der 4youCard vorbeiführen. Inmitten des Geländes steht der große gelbe Partybus, der als Infozentrale für das gesamte Festival dient: Geländeplan, Timetable, verlorene Gegenstände, all das bekommst du beim unübersehbaren 4youCard-Stand. Oder du chillst einfach eine Runde und spielst eine machst mit bei der Speedstacking-Festival-Challenge und gewinnst einen Festivalpass deiner Wahl für 2018.

 

 

Mehr Infos zum Festival findest du auf www.woodstockderblasmusik.at!

 

 

Event4you

Mit deiner 4youCard erhältst du 5 Euro Rabatt auf den Festivalpass und 3 Euro Rabatt auf das Tagesticket.

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio