Herz brennt: Die neue Alles aus Liebe-Kampagne der 4youCard!

Kennst du das Gefühl, wenn der Puls in die Höhe steigt und es im Bauch zu kribbeln beginnt? 

Genau darum geht es in der diesjährigen „Alles aus Liebe“-Kampagne der 4youCard.  In diesem Jahr dreht sich bei uns alles ums Thema Leidenschaft und darum, wie es ist, wirklich für etwas oder jemanden zu brennen.

Für das coole Design der neuen Kampagne ist unser Zivildiener Elias zuständig. „Beim ersten Motiv habe ich daran gedacht, wie der Herzschlag schneller wird, wenn man etwas mit Leidenschaft tut bzw. an eine Sache oder Person denkt, für die man „brennt“, erklärt Elias. Entstanden ist so eine Frequenz eines Pulsschlags in Form eines Herzens. Das Motiv ist ab sofort in der Goodie-Box als Plakat und als Wristband erhältlich.

Als Draufgabe gibt es noch ein zweites Plakat mit einem weiteren Motiv. Beim Design hat sich Elias am Streetstyle orientiert: „Ich wollte in eine ganz andere Richtung gehen und das Thema Grafitti einfließen lasse. Im Mittelpunkt steht ein Herz, das von Flammen umgeben ist. Auch hier geht es um die Leidenschaft, mit der man für etwas brennt“, sagt Elias über sein Design.

Die Flammen am Plakat hat er übrigens mit der Hand gezeichnet und auch alle Goodie-Box Bestellungen wird Elias eigenhändig verpacken. 

Also, holt euch gleich die kostenlosen, neuen Goodies! 

Hier geht’s zur Goodie-Box!

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio