MovieStar´019 – Ein Nachmittag im Zeichen der Freaks

Wer setzt sich bei strahlendem Frühlingswetter schon freiwillig in einen finsteren Kinosaal? Klar – die Kandidaten beim zweiten 4youCard MovieStar im Star Movie Wels. Die knapp zweistündige Quizshow hatte es in sich, umso erstaunlicher in welch Geschwindigkeit die Aufgaben von den Kinofreaks gelöst werden konnten. Egal ob Soundquiz, Dalli Klick, Fragen zu Filmzitaten oder Schauspielern, die Buzzer glühten an diesem Nachmittag.  Spannend und unterhaltsam blieb es bis zum Schluss. Schließlich konnte sich der Eberstalzeller Florin Kelmedi durchsetzen und durfte sich zusätzlich zur Star Movie VIP-card über feine Sachpreise freuen.

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio