Deine Ausflugstipps in Oberösterreich!

Das Schlimmste an dieser Coronazeit könnten wir ja schon hinter uns haben. Hoffen wir zumindest! Trotzdem werden uns einige Beschränkungen wohl noch länger beschäftigen. Eine davon ist die Grenzschließung zu anderen Ländern in Europa und der Welt. Somit werden wir vielleicht den Sommerurlaub daheim, oder maximal in einem anderen Bundesland verbringen können.

Somit sollten wir also wissen, wo es sich in Oberösterreich gut Urlaub machen lässt!
Was sind hier wirkliche Geheimtipps?
In Zusammenarbeit mit den anderen Jugendkarten erarbeiten wir gerade diese Tipps.

Und dazu brauchen wir dich:

Was ist dein Geheimtipp für einen wirklich coolen Ausflug, wenn Jugendliche aus einem anderen Bundesland auf Besuch kommen? Was würdest du ihnen zeigen?
Das betrifft nicht nur die Natur und Freizeitaktivitäten, sondern auch Gastronomie, Kaffeehäuser, Museen, Bauwerke, Märkte, besondere Menschen, …

Schreib uns deinen Tipp an office(at)4youcard.at, am besten mit einem Foto, welches du selbst gemacht hast, und wir werden diesen online veröffentlichen. Vergiss nicht, deine Adresse anzugeben (wegen dem Dankeschön ;-).

Als Dankeschön wird unter allen Einsendungen ein 100 Euro–Gutschein von der ÖBB verlost und jeder Tipp bekommt einen fun&fair-USB-Stick der 4youCard!

 

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio