Crazy Times – Time for crazy ideas

Der Prix Ars Electronica wollte in der Kategorie u19–create your world immer schon wissen, wie sich Jugendliche die Zukunft vorstellen und wie sie die Welt von morgen gestalten möchten. Nun ja. In diesen Zeiten ist diese Frage vermutlich spannender denn je…

Klarheit war gestern, Chaos ist heute, aber was ist morgen? Nutze die Ungewissheit der Zeit, lass deiner kreativen Energie freien Lauf und beschäftige dich künstlerisch oder kritisch mit deinen aktuellen Zukunftsvorstellungen. Einfaches wird mehrfach, Farbloses wird bunt, Starres wird flexibel. Wir sind gespannt auf eure Ideen und Gedanken!

Der Prix Ars Electronica 2021 in der Kategorie u19–create your world ist für dich wieder offen, schick uns jetzt schon deine Gedanken und Ideen für neue Projekte.

 

Mehr Informationen findest du hier: https://ars.electronica.art/createyourworld/de/prix/
Direkt zum Einreichen geht's hier lang: https://calls.ars.electronica.art/u19/

 

 

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio