Gönn dir Kultur

Egal ob süße Gerichte wie Palatschinken, saure Gerichte wie Zucchini Nudelauflauf oder etwas Scharfes wie in etwa ein Hühnercurry. Alle sind Gerichte, die in unter einer Stunde zu bereitet werden könnten.
Doch wie geht’s am Schnellsten?

Wir von der 4youCard haben uns überlegt, nun die Zeit in der ihr viel zu Hause seid ein wenig zu überbrücken und euch lässige Kochtipps & Inspiration, hinsichtlich des Kochens, bereitzustellen. Deshalb werden wir für euch, insbesondere unsere 4youCard Starköchin Sabine, Woche für Woche eine große Auswahl an Rezepten zur Verfügung stellen, die ihr im Handumdrehen zu Hause selbst nach kochen könnt. Nicht alles was man zu Hause macht muss langweilig sein, deshalb ran an den Herd und gleich mal unsere ersten leckeren Gerichte ausprobieren.

 

Woche 1 - Leckere Snacks für zwischendurch!
In nur unter 30 Minuten

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio