Die KulturChecker

Meli, Anna, Manuel und Stefan sind die 4youCard KulturChecker und berichten auf Instagram von den besten Events, dürfen einen Blick hinter die Kulissen von Kulturstätten werfen und die Oberösterreichische Kulturszene in all ihren Facetten kennenlernen.
Vom Open-Air-Festival über Wohnzimmerkonzerte bis hin zum Poetry Slam – Oberösterreichs Kulturszene hat so einiges zu bieten! Wir haben mit Meli, Anna, Manuel und Stefan einen unternehmungslustigen Freundeskreis gefunden, der für uns die kulturelle Vielfalt im Land austestet und darüber auf Social Media berichtet.
Die vier Allhaminger sind eine eingeschworene Truppe und kennen einander in- und auswendig. Meli, Anna und Stefan sind sogar schon seit der Volksschule befreundet, Manuel kam ein paar Jahre später dazu und machte das Quartett perfekt. Die Vier gehen gerne gemeinsam fort, am liebsten in Linz. Nun freuen sie sich darauf, ihren Horizont zu erweitern und auch die Kulturszene im restlichen Bundesland zu entdecken. Die ist in den Sommermonaten besonders bunt, schließlich warten neben diversen Festivals auch Outdoor-Highlights wie die Bubble Days. Unsere KulturChecker sind mittendrin und erhalten exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Sie können  sich in Workshops kreativ austoben, mit Nachwuchsmusikern plaudern und die eine oder andere regionale Köstlichkeit probieren.

Das sind die KulturChecker!

Hier geht es zum ganzen Artikel!

Die KulturChecker am OÖ Ball!

Hier geht es zum ganzen Artikel!

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio