mag4you 04/2017

Gewinne 2x2 Tickets für "Kontra K"!

Der Starrapper Kontra K kommt nach Linz! 

Das neue Album des deutschen Rappers Kontra K heißt „Gute Nacht“. Hat der 30-Jährige etwa vor, sich zur Ruhe zu setzen? Ganz im Gegenteil : Kontra K hat noch viel vor! „Das sind gerade die besten Jahre meines Lebens. Ich fühle mich stark, habe Kraft und Energie. Es gibt keine Zeit zu verlieren“, erklärt der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Maximilian Diehn heißt. „Gute Nacht“ sagt der Familienvater nur vorm Schlafengehen zu seinem kleinen Sohn. Kontra K lässt seine Fans an seinem Leben teilhaben, spricht Themen an, die viele bewegen. Seine Auftritte sind daher ein besonderes Erlebnis.  Am 06. Dezember präsentiert er sein Album live im Linzer Posthof.

Seite 1 von 1
1.Gewinne 2x2 Tickets für "Kontra K"! *

Gib' "Kontra" als Kennwort ein und gewinne mit etwas Glück!

Teilnahmeschluss: 27. November 2017

captcha
Captcha abspielen
Neu laden

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio