mag4you 02/2018

Gewinne eine WM-Grillparty in deinem Garten!

Alles, was du brauchst, sind ein Garten, ein paar Freunde & eine Portion Glück! 4youCard lädt dich und 20 Freunde am 30. Juni zu deiner ganz privaten Fußball-WM- Gartenparty ein!

Am 14. Juni ist es endlich so weit: Die Fußball-WM in Russland startet! Auch wenn das österreichische Team nicht dabei ist, werden wir garantiert wieder vor dem Fernseher mitfiebern. In lustiger Gesellschaft und mit guten Snacks machen die WM-Spiele besonders viel Spaß.

SPANNENDE SPIELE & GRILL-ACTION

Gemeinsam Fußball schauen, Fangesänge im eigenen Garten anstimmen, auf seinen Favoriten wetten und dazu ein saftiges Kotelett serviert bekommen – welcher eingefleischte Fuß- ballfan hat nicht schon mal davon geträumt. Am 30. Juni kann das für dich Realität werden. Zwei Achtelfinalspiele – um 16 Uhr und um 20 Uhr – und dazwischen eine feine Grillerei und jede Menge Spaß. Du verwandelst deinen Garten in eine prachtvolle Fuß- ball-Arena und das Team der 4youCard sorgt für alles, was dazugehört: Grillerei, Getränke, Wutzler, Scheiberlkiste, Tipp-Spiel und vieles mehr!

Kostenfaktor: null

Spaßfaktor: Unbezahlbar!

Seite 1 von 1
1.Gewinne eine WM-Grillparty in deinem Garten! *

Sag uns, warum gerade du diese einzigartige WM-Gartenparty gewinnen willst!

Teilnahmeschluss: 20. Juni 2018

captcha
Captcha abspielen
Neu laden

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit den Teilnahmebedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio