4youCard und Star Movie suchen den MovieStar´019!

Wenn du ein Kinofan bist, gerne Titelmelodien mitsummst und einfach mal an einer lässigen Show teilnehmen willst, dann bist du beim MovieStar´019 genau richtig.

4youCard sucht Kandidaten, die gegeneinander und miteinander antreten. Kreativität, Spontanität, eine kleine Portion Filmwissen  und natürlich Spaß an der Sache reicht aus, um bei dieser einzigartigen Show mit dabei zu sein.

Gewinne eine Star Movie VIP Card!

Maximal 20 Filmfans können an MovieStar´019 teilnehmen. Knapp zwei Stunden lang wird spannend und mit viel Humor rund um das Thema Film „gequizzt“. 

Am Ende der Show wird der Sieger gekürt, der sich unter anderem über eine Star Movie VIP Card freuen darf. Für alle Teilnehmer gibt’s außerdem gratis Kinotickets und ein cooles Teilnehmerpackages! Mitmachen lohnt sich!

Zur Unterstützung kannst du übrigens bis zu 4 Freunde oder Familienmitglieder mitnehmen. Neben einer spannenden Show gibt’s für die Zuseher beim Publikumsgewinnspiel auch coole Preise abzustauben.  

31. März, 13 Uhr – StarMovie Wels

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio