mag4you - das Magazin der 4youCard

Hier kannst du dir das aktuelle mag4you - Das Magazin der OÖ Jugendkarte downloaden und aktuelle Artikel lesen.

Hast du dich dieses Jahr schon einmal nur auf dich konzentriert?

Keine Ahnung? Tja, ich auch nicht. Aber ich habe es wieder mal versucht und es hat richtig gut getan. Das kannst du auch: Was bedeutet achtsam sein und wie kannst du das im Alltag anwenden? Wir haben dafür Tipps und Tricks für dich parat. Weil Achtsamkeit auch bedeutet, deinen Mitmenschen gezielt Aufmerksamkeit zu schenken, hast du die Möglichkeit, deinem persönlichen Lieblingsmenschen DANKE zu sagen. Wie? Erfährst du in dieser Ausgabe ;-).

Apropos Achtsamkeit: Bestimmt hast du gemerkt, dass auf Social Media immer mehr Fake News und Verschwörungstheorien zu sehen sind. Wie du Fake News erkennst und was es mit Verschwörungstheorien auf sich hat, haben wir für dich zusammengefasst. Passend dazu, gibt es (wahre) Fakten zu Impfungen.

Für Abwechslung sorgen die Erzählungen von zwei Freiwilligen, die ihre Zeit im Moment in Dänemark und Frankreich verbringen, da sie dort einen Freiwilligendienst absolvieren.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Deine Sarah

 

 

 

Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio
Logo Tips
Logo VKB
Logo Oberösterreichische
Logo Life Radio